Turnierserien
TT-Girls-Cup in Holtorf
Am 24. April veranstaltet der Tischtennis-Kreisverband den Girls-Team-Cup in der Holtorfer Halle.
| TTVN | Martina Nühring
Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr und richtet sich an Mädchen-Zweierteams, die noch wenig Tischtennis-Erfahrung haben. Die Anfängerinnen werden neben den Mannschaftsspielen auch gemeinsam Ziel- und Geschicklichkeitsübungen mit Schläger und Ball absolvieren. Jedes Duo soll sich einen lustigen Namen überlegen, unter dem es starten möchte. Anmeldungen können per Mail bis zum 20. April an martina.nuehring@nexgo.de geschickt werden.
Aktuelle Beiträge
Der Outdoor-Flüsterer, der Ahnungslose in Physik und lieber Hannover als Duisburg - so verlief der 44. Ordentliche Landesverbandstag
Nach erfolgreicher Abstimmung zur Beitragsgestaltung hat der TTVN nun mehr Planungssicherheit.
Gegen träges Wissen und blindes Können: TTVN-Referierende kommen zusammen
Bilanz ziehen und neue Impulse setzen: Die TTVN-Referierendenschulung 2026 in Hannover brachte das Lehrteam auf den neuesten Stand. Auf dem Programm stand neben einer…
Tischtennis am Braunschweiger Schloss: Aktionszelt des TTVN beim Tag der Niedersachsen bestens besucht
Am vergangenen Wochenende verwandelte sich das Areal direkt vor der Schlosskulisse in Braunschweig in eine lebendige Sportarena. Trotz des wechselhaften Wetters zog die…
