Zum Hauptinhalt springen

Turnierserien  

TT-Girls-Cup in Holtorf

Am 24. April veranstaltet der Tischtennis-Kreisverband den Girls-Team-Cup in der Holtorfer Halle.

| TTVN

Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr und richtet sich an Mädchen-Zweierteams, die noch wenig Tischtennis-Erfahrung haben. Die Anfängerinnen werden neben den Mannschaftsspielen auch gemeinsam Ziel- und Geschicklichkeitsübungen mit Schläger und Ball absolvieren. Jedes Duo soll sich einen lustigen Namen überlegen, unter dem es starten möchte. Anmeldungen können per Mail bis zum 20. April an martina.nuehring@nexgo.de geschickt werden.

Aktuelle Beiträge

| Leistungssport

WTT Youth Contender in Luxemburg

Am Mittwoch, den 17.04.24, ging es für Alexander Uhing (Hundsmühler TV), Matthis Kassens (TuS Celle), Daniel Nagy (SSV Neuhaus), Maris Miethe (SC Barienrode) mit den Trainern…