Zum Hauptinhalt springen

Turnierserien  

TTVN-Kids-Races beim MTV Vienenburg

| TTVN

Der MTV Vienenburg steigt am Sonntag, den 23. April, um 11 Uhr in die Turnierserie für Mädchen und Jungen bis zum Jahrgang 2004, das sog. TTVN-Kids-Race, ein. Teilnahmeberechtigt sind alle dort alle Nachwuchsspieler, die einen Q-TTR von maximal 900 haben. Alle weiteren Informationen und die Anmeldung findet ihr auf der Turnierseite in myTischtennis. Direkt im Anschluss gibt es noch eine Runde für alle bis maximal 1600 Q-TTR-Punkte.

Am 4. Juni folgt in Vienenburg ein weiterer Turniertag, dann dürfen sich alle anmelden, die einen Q-TTR bis maximal 1000 haben.

Aktuelle Beiträge

| Leistungssport

WTT Youth Contender in Luxemburg

Am Mittwoch, den 17.04.24, ging es für Alexander Uhing (Hundsmühler TV), Matthis Kassens (TuS Celle), Daniel Nagy (SSV Neuhaus), Maris Miethe (SC Barienrode) mit den Trainern…