Zum Hauptinhalt springen

Turnierserien  

TTVN-Race 2023: Fünfte Finalteilnahme für Thomas Düvel

| TTVN

©rawpixel.com auf Freepik

Er hat es mal wieder geschafft: Thomas Düvel vom TV Germania Wiedelah durfte beim Landesfinale des TTVN-Races 2023 an die Tische gehen und feierte damit seine fünfte Teilnahme (nach 2018, 2019, 2020 und 2021) bei eben jener Finalrunde. Das Ticket dafür zog sich der Wiedelaher Akteur über die Teilnehmer-Rangliste, bei der er mit sagenhaften 111 gespielten Races auf dem fünften Rang landete. Beim großen Showdown, der am 18. November in Barendorf stattfand, musste sich Düvel allerdings der starken Konkurrenz beugen und sich am Ende mit dem letzten Platz begnügen.

Den ausführlichen Bericht über das Landesfinale des TTVN-Races 2023 gibt es beim TTVN.

Aktuelle Beiträge

| Leistungssport

WTT Youth Contender in Luxemburg

Am Mittwoch, den 17.04.24, ging es für Alexander Uhing (Hundsmühler TV), Matthis Kassens (TuS Celle), Daniel Nagy (SSV Neuhaus), Maris Miethe (SC Barienrode) mit den Trainern…