Zum Hauptinhalt springen

Mitgliedergewinnung  

TTVN-Sommercamp - Noch freie Plätze für Mädchen

Nach dem Start der Anmeldephase im Dezember sind bereits alle Teilnehmerplätze für Jungen vorerst ausgebucht!

| TTVN

Freie Plätze für Mädchen beim TTVN-Sommercamp!

Dank der eingeführten Mädchenquote gibt es aktuell noch wenige Restplätze für Spielerinnen im Alter von 8 - 15 Jahren. Die Mädchenquote beim Sommercamp gibt es seit 2015. Damals lag der Anteil an weiblichen Teilnehmern bei nur 12 Prozent. Mit der eingeführten Quote konnten wir den Anteil auf ca. 30 Prozent erhöhen.

Wer also einen der letzten Plätze für Mädchen sichern möchte, hat noch bis zum 28.02.2023 die Gelegenheit dazu. Danach werden die freien Plätze an Jungen auf der Warteliste freigegeben. Es ist daher auch weiterhin möglich Jungen für das Camp anzumelden. Allerdings werden die Jungen dann vorerst "nur" auf die Warteliste gesetzt, bis sich dann Anfang März entscheidet, wieviele Jungen entsprechend der Wartelisten-Position nachgeladen werden können.  Das entsprechende Anmeldeformular findet sich auf der TTVN-Homepage unter „TTVN-Sommercamp“.

Aktuelle Beiträge

Tischtennis im Tagungsraum

In den vergangenen zwei Wochen fanden beim TTVN zwei Lehrgänge zum Erwerb der C-Lizenz für Trainerinnen und Trainer statt. Die Besonderheit: Aufgrund von Hallenschließung und…

Frohe Ostern

Der Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V. wünscht Ihnen ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage.