1. Colin Haigh Betriebssport Tischtennisturnier, WIPAK Walsrode gewinnt den Pokal
| TTVN | Karl Stemler
Matthias Schlange vom Tischtennisverband Heidekreis und Kay Schaper (TSV Wietzendorf) begrüßten neun Betriebssport-Tischtennis-Mannschaften aus dem Heidekreis am vergangenen Freitag in der Wietzendorfer Sporthalle. Der 1. Termin im Januar musste leider witterungsbedingt abgesagt werden. In den nächsten Jahren soll es wieder Anfang des jeweiligen Jahres stattfinden. Die Vorrunden wurde in Dreier-Gruppen auf zwei Gewinnsätze mit einem Vorgabesystem gespielt.
Die Sieger der Vorrunde waren WIPAK Walsrode, Röders GmbH und Kreissparkasse Soltau I. In der Endrunde setzten sich die Favoriten aus Walsrode durch. Platz -2- ging an die Röders GmbH vor der Kreissparkasse I.
Die weiteren Platzierungen: 4. SG Camp Teinsehlen/Schoneboom, 5. Autohaus Winkelmann I, 6. Autohaus Winkelmann II, 7. Kreissparkasse Soltau II, 8. Naturschutzakademie Hof Möhr und 9. Autohaus Winkelmann III.
Matthias Schlange bedankte die bei den Spielerinnen und Spieler. Weitere Mannschaften beim nächsten Turnier sind herzlich willkommen.
Aktuelle Beiträge
Der Outdoor-Flüsterer, der Ahnungslose in Physik und lieber Hannover als Duisburg - so verlief der 44. Ordentliche Landesverbandstag
Nach erfolgreicher Abstimmung zur Beitragsgestaltung hat der TTVN nun mehr Planungssicherheit.
Gegen träges Wissen und blindes Können: TTVN-Referierende kommen zusammen
Bilanz ziehen und neue Impulse setzen: Die TTVN-Referierendenschulung 2026 in Hannover brachte das Lehrteam auf den neuesten Stand. Auf dem Programm stand neben einer…
Tischtennis am Braunschweiger Schloss: Aktionszelt des TTVN beim Tag der Niedersachsen bestens besucht
Am vergangenen Wochenende verwandelte sich das Areal direkt vor der Schlosskulisse in Braunschweig in eine lebendige Sportarena. Trotz des wechselhaften Wetters zog die…

