Zum Hauptinhalt springen

Wettkampfsport  

Verfügungsplätze für die Niedersachsenligen Mädchen / Jungen 19 beantragen

Alle niedersächsischen Vereine können – ungeachtet ihrer bisherigen Jugend-Spielklasse – Verfügungsplätze für die Niedersachsenliga beantragen.

| TTVN

Das geschieht durch einen Antrag an die Geschäftsstelle des TTVN (E-Mail: info@ttvn.de) und an den zuständigen Spielleiter Stefan Braunroth (braunroth@ttvn.de), der bis zum 1. Juni2025 unter Beifügung einer verbindlichen Mannschaftsmeldung für die Spielzeit 2025/2026 zu richten ist. Zusätzliche Angaben wie bisherige Erfolge und Ergebnisse in der abgelaufenen Saison zu einzelnen Spielerinnen und Spielern, die in der Mannschaft aufgestellt werden sollen, können dem Antrag beigefügt werden.

Qualifiziert haben sich bereits die Erst- bis Drittplatzierten Teams der aktuellen Saison 2024/2025 und die Siegerteams der vier Bezirke. Die übrigen drei Plätze werden in einem Qualifikationsturnier ausgespielt (bitte auch hier Wahrnehmung des Startrechts bis 1. Juni bestätigen). Mit der Bewerbung für einen Verfügungsplatz in der Niedersachsenliga Mädchen / Jungen 19 meldet der Verein eine verbindliche Teilnahme am Qualifikationsturnier (am 14.06.2025 - ggf. wird noch am 15.06.2024 gespielt werden) in Melle an. Wir bitten um Beachtung, dass bei einer Nichtteilnahme trotz Einladung/Bewerbung ein Ordnungsgeld ausgesprochen werden muss.

Für Rückfragen stehen Ihnen der zuständige Spielleiter Stefan Braunroth (braunroth@ttvn.de) oder die Geschäftsstelle (info@ttvn.de) gerne zur Verfügung.

Alle wichtigen Infos zu der Qualifikation und zu der Zusammensetzung der Niedersachsenligen finden sich in dem Inforundschreiben zur Niedersachsenliga Nachwuchs 2025/2026.

Aktuelle Beiträge