Zum Hauptinhalt springen

Weihnachtsgrüße Thorsten Hinrichs 2. Vorsitzender

| TTVN

Liebe Sportfreunde,

und wieder neigt sich ein (Tischtennis-)Jahr dem Ende zu, in dem wir endlich wieder etwas Normalität schnuppern konnten, auch wenn es uns nicht erlaubt war, eine komplette Vorrunde mit Spielen im Dezember zu absolvieren! Dazu kam noch die Flüchtlingskrise, die einige Ehrenamtler vor große Probleme gestellt hat (und weiterhin stellt), sind doch diverse Hallen ihrem urspünglichen Nutzen entzogen worden. Von der Energiekrise ganz zu schweigen, die dazu führt, dass wir uns auch noch zu allem Überfluss mit ggf. niedrigen Temperaturen auseinandersetzen müssen!

Doch gerade die Weihnachtszeit erfüllt uns natürlich auch mit Hoffnung, so hoffen wir auf ein Sportjahr 2023, in dem wir hoffentlich endlich wieder ganz "normal" Tischtennis spielen können -viel mehr wollen wir doch gar nicht... Vielleicht gelingt es uns in 2023 ja auch, uns wieder mit wichtigen Fragen zu unserer Zukunft zu beschäftigen, beispielhaft sei hier die Mitgliedergewinnung und die Nachwuchsförderung genannt.

Gemeinsam mit unserem Kreisvorsitzenden Günther danke ich allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern in den Abteilungen und Vereinen, die sich auch in 2022 wieder zum Wohle des Tischtennissports eingesetzt haben! Allen Sportfreunden wünschen wir besinnliche Weihnachtsfeiertage und alles Gute für 2023, vor allem eine große Portion Gesundheit!!!

Viele Grüße sendet Euch

Thorsten Hinrichs

Sportwart TTKV Friesland e.V.

Aktuelle Beiträge

Ping-Pong-Parkinson in Hundsmühlen

Zu einem Tag der offenen Tür hat der Hundsmühler TV am Welt-Parkinson-Tag eingeladen. Neben Besucherinnen und Besuchern war auch das amtierende Weltmeister-Doppel Horst Schunk…