Zum Hauptinhalt springen

Bücken holt den Kreismeistertitel

Jonathan Kottner geht ohne Spielverlust aus der Serie

| TTVN

Die Kreismeister aus Bücken: Finn Bremer, Hannes Hustedt, Len Gieseler, Jonathan Kottner und Giacomo Hüls (von links).

Seit vergangener Woche ist es amtlich: Auf dem Tischtennis-Kreistag des Kreis Nienburg haben die beiden Jungen-Mannschaften im Bereich der U15 und U13 die Urkunde für den Sieg des Kreismeistertitels erhalten. Klar war der Sieg der Meisterschaft der U13-Mannschaft schon nach dem letzten Punktspiel Anfang April. Überragend hatten die fünf Akteure vom MTV Bücken mit 8:0 Punkten und 32:4 Spielen die gesamte Konkurrenz im Griff. Darüber hinaus führt Jonathan Kottner ohne Spielverlust die Rangliste bei den Jungen 13 an.

Wie in allen Tischtennisklassen wurde wegen Corona auch bei den Jungen 13 lediglich die Hinrunde zu Ende gespielt. Das macht aber keinen Abstrich hinsichtlich der phänomenalen Siege über die Konkurrenten. Auch wenn fast alle Jungs im nächsten Jahr noch bei den Jungen 13 mitspielen können, werden die fünf versuchen, es in der höheren Altersklasse U15 mit den Gegnern aufzunehmen. Jetzt geht es in die Sommerpause, aber vorher wird mit allen Kreismeistern, Kindern und Jugendlichen der Tischtennissparte in der nächsten Woche gefeiert.

Aktuelle Beiträge