Zum Hauptinhalt springen

| Osnabrück-Land

Ehrung des 1. Vorsitzenden

Ehrenamt ist Ehrensache, aber nicht selbstverständlich. Für 25 Jahre im Dienste des Kreisverbandes wurde unser 1. Vorsitzender geehrt.

| TTVN | Mitgliedergewinnung

Der Mini-Athleten Taschentrainer ist da!

Kennen Sie das…? Noch nie gab es so viele sportliche Angebote für Vorschulkinder wie heute, aber Tischtennis gilt als zu schwierig für dieses Alter? Wie schaffe ich es, Kinder…

| Osnabrück-Land

vorläufige Gruppeneinteilungen

Nach den Rückmeldungen auf die Gruppeneinteilungen 2022/23 sind diese nun eingearbeitet und alle Gruppeneinteilungen im click-tt veröffentlicht. Änderungen sind nur noch bis…

| Osnabrück-Land

Kreistag 2022

Am Mittwoch, den 06.07.2022 findet der Kreistag 2022 statt. Neben der Entwicklung des Tischtennissports und Berichte aus den einzelnen Bereichen stehen Ehrungen, Vergabe der…