Kirill Manalaki (SV Wissingen/TSG Dissen) gehört zu den sechs Talenten des DTTB, die bei den U13-Europameisterschaften in Kosta (Schweden) an den Start gehen. Seine ersten Einsätze hat er bereits erfolgreich im Team-Mixed-Wettbewerb beendet.
Die mini-Meisterschaften gehen in ihre 43. Spielzeit und bieten Vereinen eine ideale Gelegenheit zur Mitgliedergewinnung. Vereine können jetzt kostenlos eine Regiebox anfordern und bis Mitte Februar 2026 einen Ortsentscheid ausrichten. Außerdem sucht der TTVN noch einen Ausrichter für das Verbandsfinale 2026.
Der Deutsche Behindertensportverband lädt am 30. September 2025 (17.00–20.00 Uhr) zu einer kostenfreien digitalen Schulung ein, die den Einsatz von Tischtennis im Rehabilitations- und Breitensport in den Mittelpunkt stellt.
Terminvorschau
Am kommenden Wochenende findet das Landesranglistenturnier Jugend 13/19 in Bissendorf statt. Hier zu den Live-Ergebnisse