Zum Hauptinhalt springen

Verbandsinfos  

TTKV Verden Kreisverbandstag 24.05.2022

Erich Willenbrock geehrt und auch verabschiedet

| Verden

Ehrungen und eine Verabschiedung standen im Mittelpunkt beim Verbandstag des 
Tischtennis-Kreisverbandes Verden. Während bei den Wahlen fast alle Vorstandsmitglieder 
weiter zur Verfügung standen, bleiben einige Posten unbesetzt. 
Nach zweijähriger Pause haben sich die 31 Mitgliedsvereine des 
Tischtennis-Kreisverbandes Verden wieder zu ihrem Verbandstag getroffen. Nach den Berichten 
der Vorstandsmitglieder, die den Vereinen schon vorab zugestellt worden waren, kam es zum 
TOP 10, den Wahlen. Fast alle Vorstandsmitglieder stellten sich für eine weitere Amtszeit zur Verfügung. 
Damit bleiben Michael Kanowski 1. Vorsitzender und Johann Glander 2. Vorsitzender. Um die 
Finanzen kümmert sich Karsten Blume, Erwachsenensport Peter Brunkert, Frauensport Nicole 
Rode, Jugendsport Ralf Meier, Freizeit- und Breitensport Bastian Ehlers. Neu im Team sind 
Robert Horenkohl für das Schiedsrichterwesen und das Online-Portal Click-TT sowie Wolfgang 
Drewes für die Öffentlichkeitsarbeit und die Mini-Meisterschaften. 
Die Posten des Schriftführers und des Beauftragten für das Lehrwesen konnten nicht besetzt 
werden. Gesucht wird auch noch ein Beauftragter, der dem TTKV auf die Sprünge hilft, was die 
sozialen Medien anbelangt. Nachdem auch das Sportgericht bestätigt wurde, erklärte sich auch 
Rainer Hinrichs als Beauftragter für den Punktspielbetrieb für eine weitere Amtszeit bereit. 
Weiterer Höhepunkt war die Ehrung verdienter Vorstandsmitglieder. So besuchten die beiden 
Vorsitzenden den langjährigen Kassenwart Horst Witt bereits im Vorfeld und ehrten ihn für 
unglaubliche 45 Jahre als Beauftragter für das Finanzwesen.

Vor allen Anwesenden der Versammlung wurde dann Erich Willenbrock für seine zehnjährige Arbeit als Schriftführer geehrt 
und mit einem Präsentkorb aus dem Vorstand verabschiedet. 

Aktuelle Beiträge