Zum Hauptinhalt springen

Grünkohlessen des Kreisverbandes

Rund 30 TT-Freunde trafen sich zum geselligen Grünkohl- und Schnitzelessen

| TTVN

Zum dritten Mal hat der Vorstand zum Grünkohl- und Schnitzelessen ins Hotel-Restaurant Meier in Belm-Haltern eingeladen. Bevor es an das leckere Buffet ging, begrüßte der 1. Vorsitzende Uwe Heuer die anwesenden Spielerinnen und Spieler aus dem gesamten Landkreis. Andreas Bode infomierte kurz aus dem jüngst stattgefundenen Zukunftskongress des TTVN, während Jugendwart Hansi Schmidt schon auf die anstehenden Termine im Kreis hinweis. Dies sind die Kreisendrunde der Mini-Meisterschaftsen am 06.04.2024 in Belm sowie die Kreisrangliste am 20./21.04.2024 in Wissingen. 

Nach dem Genuss des Buffets würdigte Uwe Heuer zwei langjährige Ehrenamtler. Zum einen erhielt Mario Lange für seine über 30-jährige Tätigkeit als Gruppenleiter die Ehrenurkunde des Kreises. Eine weitere Ehrung erfuhr Reinhard Lefken, der seit vielen Jahren die Mini-Meisterschaften mit organisiert. Reinhard wurde neben der Ehrung auch zum neuen Grünkohlkönig ernannt!

Noch lange wurde an diesem Abend gefachsimplet, diskutiert und gelacht und alle gingen zufrieden wieder nach Hause. Einer neuen Auflage 2025 sollte damit nichts im Wege stehen.

Aktuelle Beiträge

| Leistungssport

WTT Youth Contender in Luxemburg

Am Mittwoch, den 17.04.24, ging es für Alexander Uhing (Hundsmühler TV), Matthis Kassens (TuS Celle), Daniel Nagy (SSV Neuhaus), Maris Miethe (SC Barienrode) mit den Trainern…