Zum Hauptinhalt springen

Verbandsinfos   Mitgliedergewinnung   Bildung  

Vereins- und Trainerkongress: Kongressplan online und neues E-Learning-Format freigeschaltet

Das vielfältige Programm des Vereins- und Trainerkongresses am 23.-24. September 2023 ist nun auf unserer Homepage verfügbar.

| TTVN

VTK 2023: Noch letzte freie Plätze verfügbar! ©TTVN

Das Wochenende in der Akademie des Sports Hannover bietet eine breite Palette an Themen, aus denen du frei wählen kannst. Egal ob du dich für Taktik, Balleimertraining, Anfängertraining oder Engagementförderung interessierst - bei uns findest du die Lerneinheiten, die du für deinen Verein nutzen kannst. Wirf einen Blick in unser Programm, um einen Vorgeschmack auf die Vielfalt des Vereins- und Trainerkongresses zu bekommen.

Vereins- und Trainerkongress jetzt mit E-Learning!

Bisher war es nur möglich, an den Präsenztagen des Kongresses teilzunehmen und damit die C-Trainer-Lizenz zu verlängern. Ab sofort bieten wir für die C-Trainer-Fortbildung zusätzlich eine Kombination aus E-Learning und Präsenztag an.

Flexibles Lernen

Unsere Online-Phasen beginnen 10 Tage vor dem Präsenztag und dauern bis 10 Tage danach. Und das Beste daran? Auf dich warten abwechslungsreiche Aufgaben, die du bequem von zu Hause und in deinem eigenen Tempo bearbeiten kannst. Unsere Referentinnen und Referenten stehen dir dabei zur Verfügung und geben dir Rückmeldung.

Melde dich noch heute für den Vereins- und Trainerkongress mit E-Learning-Modul an und entdecke unsere Lernumgebung edubreak!

Aktuelle Beiträge

| Mitgliedergewinnung

Sommer-Team-Cup geht in die vierte Runde

Nach großen Erfolgen in den vergangenen drei Jahren steht nun fest: Der Sommer-Team-Cup geht 2024 in seine vierte Austragung. Somit besteht auch in diesem Jahr wieder die…