Newsletter 09.11.2023

Liebe Tischtennisinteressierte!

mit dem heutigen Newsletter möchten wir über folgende Themen informieren:

TTVN-Hauptausschuss tagt am 11.11.2023 - Kernthema Beitragsgestaltung ab 2025

Am kommenden Samstag, den 11.11.2023 tagt der TTVN-Hauptausschuss in der Akademie des Sports Hannover. Der Hauptausschuss bildet nach dem Landesverbandstag das zweihöchste Gremium im TTVN und besteht aus den Delegierten der Regions-, Kreis- und Stadtverbände, dem Präsidium und Ressortleitern.

Sextett des TTVN-Oktetts fährt zum DTTB Top 24 nach Ettlingen

Zwei erfolgreiche Tage absolvierten die vier Mädchen und Jungen des TTVN beim DTTB Top 48-Bundesranglistenturniers in Saarbrücken. Dabei setzte sich Sören Dreier (SuS Rechtsupweg/MTV Eintracht Bledeln) mit dem Gewinn der Bronzemedaille selbst die Krone auf, während Lena Gottschlich (MTV Tostedt) im ersten Jugendjahr mit einem hervorragenden 5. Platz das beste Ergebnis bei den Mädchen erzielte. Beide qualifizierten sich für das Top 24 am 10./11. Februar in Ettlingen (TTBW). Gleiches gelang auch Eunbin Ahn (SCW Göttingen/ SC Marklohe, Platz 14), Cezar Cozmolici (SV Arminia Hannover, Platz 13) sowie Sofie Boguslavska (Hannover 96, Platz 13) und Lina Hasenpatt (SV Grün-Weiß Mühlen, Platz 17).

Zoey Luna Polke und Jonah Hebel gewinnen internationales Nachwuchsturnier in Belgien

Ein fester Termin im Veranstaltungskalender der TTVN-Landestrainer ist die Teilnahme am „Internationaux Jeunes de la ville Namur“. So nahmen auch dieses Mal wieder sechs TTVN-Athleten vom 30. Oktober bis 1. November an dem internationalen Nachwuchsturnier in Belgien teil.

Offener Stützpunkttag am Landesstützpunkt Braunschweig

Am vergangenen Sonntag 05.11.2023 fand der Offene Stützpunkttag für die Region Braunschweig (Wolfenbüttel, Peine, Gifhorn-Wolfsburg und Goslar) statt. Auf Einladung der engagierten Trainercrew um Volker Meißner und Caro Hajok hatten sich 23 Kinder im Alter von acht und zehn Jahren in der Sporthalle Klint in Braunschweig eingefunden um das Training am Landesstützpunkt kennenzulernen.

SUMSUMSUM
SUMSUMSUM
SUMSUMSUM