Newsletter 16.02.2023

Liebe Tischtennisinteressierte!

mit dem heutigen Newsletter möchten wir über folgende Themen informieren:

Mia Griesel siegt beim Top 12-Bundesranglistenfinale

Vom 11. bis 13. Februar fand in Neuhof (Hessen) das Top 12-Bundesranglistenfinale der Jugend 15 und 19 statt.

Wahl zum Behindertensportler des Jahres: Jetzt für PingPongParkinson Spieler Norbert Hase vom Vareler TB abstimmen!

800 Mitglieder hat der Verein PingPongParkinson (PPP) in Deutschland. Und das, obwohl der Verein erst im Jahr 2020 ins Leben gerufen wurde. Einer davon ist Norbert Hase vom Vareler TB.

Der Mini-Athleten Taschentrainer ist da!

Kennen Sie das…? Noch nie gab es so viele sportliche Angebote für Vorschulkinder wie heute, aber Tischtennis gilt als zu schwierig für dieses Alter? Wie schaffe ich es, Kinder frühzeitig an die Sportart Tischtennis heranzuführen, ohne sie dabei zu überfordern? Wie kann ich die Gewöhnung an Schläger und Ball in kindgerechte Spiele verpacken?

Rundlauf-Team-Cup Regionalmeisterschaften erfolgreich gestartet

Am 7. Februar hat die erste Regionalmeisterschaft des Rundlauf-Team Cups (RTC) der Saison 2022/23 stattgefunden.

TuS Augustfehn veranstaltet erstmals einen Race-Tag im Tischtennis

Organisatoren und Gäste sind begeistert. Zum allerersten Mal fanden Ende Januar in der Sporthalle in der Augustfehner Mühlenstraße Tischtennis-Turniere für Kinder und Erwachsene unter der Leitung des TuS Augustfehn statt.

SUMSUMSUM
SUMSUMSUM
SUMSUMSUM