Newsletter 23.02.2023

Liebe Tischtennisinteressierte!

mit dem heutigen Newsletter möchten wir über folgende Themen informieren:

Sommer-Team-Cup geht 2023 in die dritte Runde

Nach großen Erfolgen in den vergangenen beiden Jahren geht der Sommer-Team-Cup 2023 in seine dritte Austragung. Somit besteht auch in diesem Jahr wieder die Gelegenheit, in der langen, punktspielfreien Zeit bis zum Start der Saison 2023/2024 Wettkämpfe zu bestreiten. Anmeldungen sind ab Mitte März möglich!

TTVN-Juniorcamp über Pfingsten in Cuxhaven - Planung und Durchführung von Jugendfreizeiten und Gruppenaktivitäten

Du bist im Tischtennis engagiert? Bist zwischen 16 und 27 Jahre alt? Hast vielleicht sogar schon ein bisschen Erfahrung in der Jugendarbeit sammeln können? Dann bist du hier genau richtig!

TTV 2015 Seelze erhält Auszeichnung für das vereinseigene Schutzkonzept

Die Sportjugend Niedersachsen hat die Auszeichnung „Verein(t) gegen
sexualisierte Gewalt im Sport“ an den Tischtennisverein (TTV) 2015 Seelze vergeben. Zwei Jahre lang hatte sich der Verein mit einem Konzept für den Schutz vor sexualisierter Gewalt beschäftigt.

Riesen-Rundlauf-Turnier beim SV Molbergen

Eine riesige Schar Hobbyspieler und einige „Profis“ tummelten sich am Sonnabendnachmittag in der Molberger Sporthalle. Die Tischtennisabteilung des SV Molbergen hatte zum 2. Molberger Riesen-Rundlauf-Turnier geladen.

SUPPORT FÜR DEN DEUTSCHEN SPORT

Um Menschen, die im Sport unterwegs sind, unkompliziert und günstig mobil zu halten, hat die Athletic Sport Sponsoring bereits 1997 ein Konzept ins Leben gerufen, das bis heute seinesgleichen sucht!

SUMSUMSUM
SUMSUMSUM
SUMSUMSUM