Zum Hauptinhalt springen

TTVN-Juniorcamp über Pfingsten in Cuxhaven - Planung und Durchführung von Jugendfreizeiten und Gruppenaktivitäten

Du bist im Tischtennis engagiert? Bist zwischen 16 und 27 Jahre alt? Hast vielleicht sogar schon ein bisschen Erfahrung in der Jugendarbeit sammeln können? Dann bist du hier genau richtig!

| TTVN

©TTVN

Das TTVN-Juniorteam bietet in diesem Jahr das erprobte Format des Juniorcamps als ersten eigenen Lehrgang an. Wir, das TTVN-Juniorteam, werden das verlängerte Pfingstwochenende in der Jugendherberge Cuxhaven verbringen und uns besonders mit für Jugendfreizeiten interessanten Themen wie Teambuilding, Planungshilfen für Vereinsaktivitäten und allgemeiner Freizeiten- und Abendgestaltung beschäftigen.

Neben einigen theoretischen Inhalten werden wir viele der erworbenen Kenntnisse in der Praxis anwenden und ausprobieren. Du wirst die Mitglieder des TTVN-Juniorteams kennenlernen und vielleicht hast du ja sogar selber Lust, dich im TTVN-Juniorteam zu engagieren.

Interesse geweckt? Dann melde dich jetzt an!

Aktuelle Beiträge

Ping-Pong-Parkinson in Hundsmühlen

Zu einem Tag der offenen Tür hat der Hundsmühler TV am Welt-Parkinson-Tag eingeladen. Neben Besucherinnen und Besuchern war auch das amtierende Weltmeister-Doppel Horst Schunk…