Newsletter 02.02.2023

Liebe Tischtennisinteressierte!

mit dem heutigen Newsletter möchten wir über folgende Themen informieren:

WO-Coach Aus- und Fortbildungen 2023: Jetzt anmelden!

Um unsere niedersächsischen Vereine auf dem neuesten Stand der Wettspielordnung (WO) des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) und der Ausführungsbestimmungen (AB) des TTVN zu halten, ist 2012 der WO-Coach eingeführt worden.

Stellenausschreibung: TTVN sucht Referent Lehrarbeit (m/w/d)

Sie möchten Teil eines innovativen Teams mit einem abwechslungsreichen und vielseitigen Aufgabengebiet werden?

Werde MiTTmischer in deinem Verein – jetzt kurzfristig anmelden!

Vom 11.-12.02.2023 findet der nächste MiTTmischer-Lehrgang in der Akademie des Sports in Hannover statt. Hier sind noch einige Plätze frei, sodass noch bis einschließlich Sonntag, den 05.02. Anmeldungen möglich sind.

Landesindividualmeisterschaften Jugend 13 / 19: Manalaki, Nagy, Boguslavska und Robben sind die neuen Landesmeister 2023!

Am vergangenen Wochenende hat der SV Union Salzgitter die niedersächsischen Landesindividualmeisterschaften der Jugend 13 und Jugend 19 ausgerichtet.

Detlef Prinz ist Vereinsheld des MTV “Fichte“ Winsen (Aller) e.V.

Mitte Januar versammelten sich zahlreiche kleine und große Tischtennisspieler/Innen zur gewohnten Trainingszeit in der Wilfried-Hemme-Halle, um ihrem Abteilungsleiter Detlef Prinz, Danke zu sagen für sein außerordentliches Engagement.

SUMSUMSUM
SUMSUMSUM
SUMSUMSUM