Zum Hauptinhalt springen

Mitgliedergewinnung  

Detlef Prinz ist Vereinsheld des MTV “Fichte“ Winsen (Aller) e.V.

Mitte Januar versammelten sich zahlreiche kleine und große Tischtennisspieler/Innen zur gewohnten Trainingszeit in der Wilfried-Hemme-Halle, um ihrem Abteilungsleiter Detlef Prinz, Danke zu sagen für sein außerordentliches Engagement.

| TTVN

Mit Konfetti-Kanone und kleinen Geschenken bedankte sich der MTV "Fichte" Winsen bei ihrem Vereinshelden Detlef Prinz. ©Carolina Kühn (KSB Celle)

Seit er 2017 die Leitung der Tischtennisabteilung übernommen hat, bringt er diese als akribisches Organisationstalent voran. Mit vielen kreativen Aktivitäten rund um Bewegung und Freizeit begeistert er den Tischtennisnachwuchs und motiviert neue Übungsleiter. Egal ob Familien-2er-Team Turnier, mini-Meisterschaften, Tischtennis-Sportabzeichen, Bürgerturnier, Ferienpass-Aktion, Vereinsmeisterschaften oder auch die Kreismeisterschaften 2022 im Jubiläumsjahr der Abteilung. Immer wieder ist was Neues los im Tischtennis. Detlef entwickelt die Konzepte, bereitet sie vor, führt sie durch. Hierbei wird er von seinem Tischtennis-Team unterstützt. Stetig wachsende Mitgliederzahlen speziell in der Altersklasse 7-14 Jahren belegen sein tolles Engagement für seine Leidenschaft – den Tischtennissport.

Seinen Verein und die Geschäftsstelle unterstützt er zusätzlich tatkräftig bei der Gestaltung und Pflege der Homepage, der Vereinsapp und der vereinsinternen Organisation.

Stefanie Brückner, 1. Vorsitzende, ließ es sich nicht nehmen und richtete einige Worte des Dankes im Namen des gesamten Vorstandes an Detlef. Der MTV bedankt sich ebenfalls recht herzlich bei seiner Frau Jutta für ihr Verständnis, wenn Detlef wieder einmal viel Freizeit für den Verein aufbringt.

Aktuelle Beiträge

Ping-Pong-Parkinson in Hundsmühlen

Zu einem Tag der offenen Tür hat der Hundsmühler TV am Welt-Parkinson-Tag eingeladen. Neben Besucherinnen und Besuchern war auch das amtierende Weltmeister-Doppel Horst Schunk…