Zum Hauptinhalt springen

Mitgliedergewinnung  

Werde MiTTmischer in deinem Verein – jetzt kurzfristig anmelden!

Vom 11.-12.02.2023 findet der nächste MiTTmischer-Lehrgang in der Akademie des Sports in Hannover statt. Hier sind noch einige Plätze frei, sodass noch bis einschließlich Sonntag, den 05.02. Anmeldungen möglich sind.

| TTVN

Jetzt anmelden und MiTTmischer werden!

Der MiTTmischer-Lehrgang richtet sich an Jugendliche zwischen 12 und 15 Jahren, die einen ersten Einblick in das Ehrenamt im Verein erhalten wollen. Auf spielerische Art können verschiedene Rollen innerhalb des Vereins erlebt und ausprobiert werden. Als Trainerin oder Trainer können die Teilnehmenden am Balleimer zuspielen und Übungen erstellen. Im Wettkampf dürfen sie in die Rolle des Mannschaftsführers und Schiedsrichters schlüpfen. Hinzu kommen weitere Teamaufgaben zur Stärkung der Sozialkompetenz.

Die Anmeldung erfolgt entweder online über click-TT, oder aber über das Anmeldeformular.

Aktuelle Beiträge

Ping-Pong-Parkinson in Hundsmühlen

Zu einem Tag der offenen Tür hat der Hundsmühler TV am Welt-Parkinson-Tag eingeladen. Neben Besucherinnen und Besuchern war auch das amtierende Weltmeister-Doppel Horst Schunk…