Newsletter 24.11.2022

Liebe Tischtennis-Interessierte!

mit dem heutigen Newsletter möchten wir über folgende Themen informieren:

Stellenausschreibung: TTVN sucht Referent (m/w/d) Förderung Junges Engagement

Der Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V. (TTVN), mit rund 70.000 Mitgliedern einer der größeren Sportfachverbände in Niedersachsen, sucht einen Referenten (m/w/d) zur Förderung des Jungen Engagements in Vollzeit.

DTTB-Bundestag: Erneut kein Reservespieler-Status im Dezember

Weil rund zwei Drittel der DTTB-Mitgliedsverbände in der vergangenen Saison einmal mehr pandemiebedingt die Spielzeit abgebrochen bzw. eine Einfachrunde absolviert haben, hat der Bundestag den Antrag auf eine erneute Ausnahmegenehmigung beim Reservespieler-Status angenommen.

17 TTVN-Athleten starten beim Top 24 der Jugend 15 und 19 in Saarbrücken

Vom 26.- 27.11.2022 findet das Top 24-Ranglistenturnier der Jugend 15 und 19 in der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken statt.

Juniorteam Planungstreffen im Dezember - Sei auch DU dabei!

Vom 16.-18.12.2022 trifft sich das TTVN Juniorteam, um das letzte Jahr zu reflektieren und das kommende Jahr zu planen.

Mia Griesel wird Eliteschülerin des Jahres

Griesel besucht die Humboltschule Hannover und auch dort bleiben ihre sportlichen Leistungen nicht unentdeckt.

SUMSUMSUM
SUMSUMSUM
SUMSUMSUM