Zum Hauptinhalt springen

Juniorteam Planungstreffen im Dezember - Sei auch DU dabei!

Vom 16.-18.12.2022 trifft sich das TTVN Juniorteam, um das letzte Jahr zu reflektieren und das kommende Jahr zu planen.

| TTVN

TTVN Juniorteam feiert Fünf jähriges Bestehen mit einem Juniorcamp auf der Insel Juist! (Foto: TTVN) ©TTVN

Du bist zwischen 16 und 27 Jahren alt und wolltest schon immer mal wissen, was das Juniorteam so macht? Dann laden wir dich herzlich dazu ein, an unserem Treffen in der Akademie des Sports in Hannover teilzunehmen. Wir sind eine aufgeschlossene Truppe mit guter Laune und bei uns kommt der Spaß selbstverständlich auch nicht zu kurz. Eine Übersicht unserer vergangenen Projekte findest du hier: https://www.ttvn.de/verband/juniorteam/aktionen/

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich einfach unter juniorteam@ttvn.de!

Aktuelle Beiträge

Ping-Pong-Parkinson in Hundsmühlen

Zu einem Tag der offenen Tür hat der Hundsmühler TV am Welt-Parkinson-Tag eingeladen. Neben Besucherinnen und Besuchern war auch das amtierende Weltmeister-Doppel Horst Schunk…