Newsletter 17.11.2022

Liebe Tischtennis-Interessierte!

mit dem heutigen Newsletter möchten wir über folgende Themen informieren:

Lukas Brinkop gewinnt TTVN-Race Finale 2022

Er hat es erneut geschafft: Lukas Brinkop holt sich nach 2019 zum zweiten Mal den Landestitel der TTVN-Race Turnierserie powered by JOOLA. Der Landesligaspieler des TuS Celle wurde am vergangenen Samstag seiner Favoritenrolle gerecht und setzte sich mit einer Bilanz von 7:0 Spielen souverän ohne Satzverlust durch.

PingPongParkinson erstmals in Hannover / Mit Tischtennis gegen Parkinson

„Wir machen das! Da stehen wir voll hinter!“ Der TKH (Turn Klubb zu Hannover) Vorstandsvorsitzende Hajo Rosenbrock ist begeistert. Aber der Reihe nach …

Shabani und Schwefer qualifizieren sich für die Deutschen Meisterschaften im Rollstuhltischtennis

Am 11.11.2022 fanden in Lobbach die Qualifikationsturniere für die Deutschen Meisterschaften im April 2023 in Sindelfingen statt. Im Teilnehmerfeld vertreten waren auch drei niedersächsische Spieler.

#werdeTrainerIn-Kampagne unterstützen und T-Shirt gewinnen

Die Sportwelt bewegt sich rasant und immer mehr Menschen trainieren wieder in Vereinen. Eine tolle, dynamische Entwicklung!

SUMSUMSUM
SUMSUMSUM
SUMSUMSUM