Newsletter 10.11.2022

Liebe Tischtennis-Interessierte!

mit dem heutigen Newsletter möchten wir über folgende Themen informieren:

digitaler spielbe

41 Delegierte der Stadt-, Kreis-, Regions- und Bezirksverbände versammelten sich am vergangenen Samstag zur 15. TTVN-Hauptausschusssitzung im Toto-Lotto-Saal der Akademie des Sports Hannover. Im Fokus der Veranstaltung stand eine Arbeitsphase zum Thema Spielbetrieb.

Sechs TTVN-Athletinnen und Athleten qualifizieren sich für das Top 24 Bundesranglistenturnier

Am vergangenen Wochenende hat das Top 48 Bundesranglistenturnier der Jugend 19 in Brühl-Vochem (WTTV) stattgefunden.

Großes Lehrgangswochenende für Trainerinnen und Trainer

Das umfangreiche Aus- und Fortbildungsprogramm des TTVN für Trainerinnen und Trainer hat in diesem November seine größte Dichte im Jahreskalender.

Abstimmung: „Soziale Talente im Sport“ - Eure Stimme für junge Engagierte

Die Sportjugend der SportRegion Hannover sucht die „Sozialen Talente im Sport“ für das Jahr 2022.

Deutsch-französische Freundschaften: Auf zur Partnerverein-Börse nach Saarbrücken

Sie interessieren sich für deutsch-französische Vereins-Freundschaften und haben am letzten November-Wochenende noch nichts vor?

SUMSUMSUM
SUMSUMSUM
SUMSUMSUM