Zum Hauptinhalt springen
Lehrgangsnummer2023-JT-01
LehrgangstypJuniorteam
Gebühr€ 30,00
Mindestanzahl Teilnehmer 12
Verfügbare Plätze16 (3 frei)
Anmeldeschluss 23.04.2023

Der Anmeldeschluss für diese Veranstaltung ist bereits erreicht, es besteht keine Anmeldemöglichkeit mehr.

Fr, 26.5. 14:00h – Mo, 29.5.2023 12:30h

Ausbildungsstätte

Jugendherberge Cuxhaven
Schlensenweg 2
27476 Cuxhaven

Anmerkung

Planung und Durchführung von Jugendfreizeiten und Gruppenaktivitäten

 Du bist im Tischtennis engagiert? Bist zwischen 16 und 27 Jahre alt? Hast vielleicht sogar schon ein bisschen Erfahrung in der Jugendarbeit sammeln können? Dann bist du hier genau richtig!


Das TTVN-Juniorteam bietet in diesem Jahr das erprobte Format des Juniorcamps als ersten eigenen Lehrgang an. Wir werden das verlängerte Pfingstwochenende in der Jugendherberge Cuxhaven verbringen und uns besonders mit für Jugendfreizeiten interessanten Themen wie Teambuilding, Auswahl der Location und allgemeiner Freizeiten- und Abendgestaltung beschäftigen. 

Neben einigen theoretischen Inhalten werden wir viele der erworbenen Kenntnisse in der Praxis anwenden und ausprobieren. Du wirst die Mitglieder des TTVN-Juniorteams kennenlernen und vielleicht hast du ja sogar selber Lust, dich im TTVN-J-Team zu engagieren.

Interesse geweckt? Dann melde dich jetzt an!

 

Wir freuen uns auf dich!

Das Juniorteam:)