Zum Hauptinhalt springen

Wettkampfsport  

Kreispokalsieger der Herren stehen fest

| TTVN

©Freepik

Am zweiten Februar-Wochenende fanden die letzten Finalespiele des diesjährigen Kreispokals statt. In den Wettbewerben der Herren B, C, D und E stehen nun die Gewinner fest.

Herren B: 1. ESV Goslar, 2. MTV Othfresen
Herren C: 1. ESV Goslar, 2. TSG Wildemann
Herren D: 1. MTV Othfresen, 2. SV Hahndorf
Herren E: 1. TSV Bredelem, 2. TSG Wildemann

Die Siegerteams haben die Möglichkeit, sich über den Bereichsentscheid und Bezirksentscheid (zunächst gegen die Vertreter aus dem Kreis Peine) für die Landespokalmeisterschaft zu qualifizieren.

Aktuelle Beiträge

| TTVN | Mitgliedergewinnung

Sommer-Team-Cup geht in die vierte Runde

Nach großen Erfolgen in den vergangenen drei Jahren steht nun fest: Der Sommer-Team-Cup geht 2024 in seine vierte Austragung. Somit besteht auch in diesem Jahr wieder die…