Zum Hauptinhalt springen

Verbandsinfos  

Tischtennisshow der Legenden: ESV Wolfenbüttel präsentiert Waldner und Persson

| TTVN

Einen ganz besonderen Leckerbissen für uns Tischtennisfreunde gibt es im Frühsommer bei unseren Nachbarn vom ESV Wolfenbüttel zu erleben: Zum 75-jährigen Bestehen des Vereins präsentieren die Eisenbahner eine "Tischtennisshow der Legenden", bei der Jan-Ove Waldner und Jörgen Persson in der Lessingstadt ihr herausragendes Können zeigen.

Die Show findet am Samstag, den 1. Juni 2024, um 14 Uhr in der Dreifachsporthalle der Henriette-Breymann-Gesamtschule (Ravensberger Str. 19) in Wolfenbüttel statt. Weitere Informationen (Kartenverkauf, Preise usw.) dazu gibt es auf der Internetseite des ESV Wolfenbüttel.

Aktuelle Beiträge

| TTVN | Mitgliedergewinnung

Sommer-Team-Cup geht in die vierte Runde

Nach großen Erfolgen in den vergangenen drei Jahren steht nun fest: Der Sommer-Team-Cup geht 2024 in seine vierte Austragung. Somit besteht auch in diesem Jahr wieder die…