Zum Hauptinhalt springen

Bis 23. Oktober: LSB ruft zu Teilnahme an DOSB-Umfrage zur Energiekrise auf

Der DOSB führt mit den Landessportbünden eine bundesweite Befragung durch, um die Auswirkungen der Energiekrise auf den organisierten Sport zu ermitteln und eine Datengrundlage zum Sanierungsstand von Sportstätten und Gebäuden in Trägerschaft der Sportvereine zu erhalten.

| TTVN

In einer Umfrage sollen die Auswirkungen der Energiekrise auf den organisierten Sport ermittelt werden. ©TTVN

Gefragt wird u.a. nach dem Verbrauch von Heizöl/Gas/Holz, Pellets, Hackschnitzel und Strom und den Kosten für die Jahre 2017-2021. Der LandesSportBund Niedersachsen ruft seine Mitgliedsvereine auf, sich an der Umfrage zu beteiligen.

Teilnahmeschluss ist der 23. Oktober 2022.

Hier geht es zur Umfrage: www.soscisurvey.de/DOSB_energie/

Aktuelle Beiträge

| Harburg-Land

Ortsentscheide im Landkreis gehen auf die Zielgerade

SC Klecken und VfL Jesteburg suchen Minimeister

Die Ortsentscheide der Tischtennis-Minimeisterschaften gehen im Winsener Kreisgebiet auf die Zielgerade. Drei Vereine hatten bereits in den vergangenen Wochen einen solchen…