Zum Hauptinhalt springen

Dominik Förster (TTSG Leinetal) neuer Kreismeister

| TTVN

von links nach rechts. Alexander Unger, Maximilian Schulz (MTV Soltau) Hans-Christian Euhus, Olaf Ahrens, Dominik Förster, Luis Runge und Moritz Tomaschewski (MTV Soltau) ©Sigrun Klimach

Nachdem Dominik Förster (TTSG Leinetal) in der Gruppenphase Alexander Unger (Sportfreunde Bispingen) sich geschlagen geben musste, gewann er in der KO-Runde das Endspiel gegen Alexander Unger in der offenen Klasse glatt in drei Sätzen. Gemeinsam mit seinem Vereinskameraden Luis Runge sicherte er sich auch den Titel in der Doppelkonkurrenz. Sieger bei den Herren-D wurde Olaf Ahrens (MTV Soltau) mit einem Sieg im Finale gegen Hans-Christian Euhus (Eintracht Munster).
Alle Ergebnisse findet Ihr hier.

 

Aktuelle Beiträge

| Heidekreis

Abschied von Colin Haigh

Für seinen langjährigen Einsatz und Engagement als Jugendwart und Breitensportobmann dankte Sigrun Klimach dem aus dem Vorstand ausscheidenden Colin Haigh und hob seinen…