Zum Hauptinhalt springen

Kreis-Mini-Entscheid am 09.03.2024

| TTVN

Der Kreis-Mini-Entscheid findet am Samstag, 09.03.2024, um 11:00 Uhr in Barendorf statt.

Was sind eigentlich „Mini-Meisterschaften“????

Die „Mini-Meisterschaften“ sind speziell entwickelt für alle Kinder im Alter von 12 Jahren oder jünger, gleichgültig ob die "Minis" noch nie, nur selten oder bereits häufiger zum Schläger gegriffen haben. Dabei dürfen sie schon Mitglied in einem Tischtennis-Verein sein, jedoch dürfen die Kinder keine Spielberechtigung eines Mitgliedsverbandes besitzen, besessen oder beantragt haben (d.h. es dürfen bislang keine Punktspiele oder offizielle Tischtenniswettbewerbe bestritten worden sein).

Mädchen und Jungen spielen (bei entsprechender Teilnehmeranzahl) getrennt, jeweils unterteilt nach Altersklassen.

Die Auschreibung mit allen wichtigen Informationen finden Sie hier: https://www.ttvn.de/lueneburg/mini-meisterschaften/?frontend_editing_enabled=true&cHash=aefe07ace01ade1fb9e4c412e965674f

Aktuelle Beiträge

| TTVN | Mitgliedergewinnung

Sommer-Team-Cup geht in die vierte Runde

Nach großen Erfolgen in den vergangenen drei Jahren steht nun fest: Der Sommer-Team-Cup geht 2024 in seine vierte Austragung. Somit besteht auch in diesem Jahr wieder die…