Zum Hauptinhalt springen

Kreisjugendtag 2023

Zu unserem jährlichen Treffen waren wie gewohnt alle Vereine eingeladen, die in der vergangenen Saison Jugendmannschaften im Spielbetrieb gemeldet hatten.  Natürlich freuen wir uns auch über den Besuch der Vereine, die (vielleicht auch wieder) in die Jugendarbeit einsteigen möchten. 

So waren wir in großer Runde zu Gast in Flögeln, wo Rückblick, wie auch Vorschau zum Jugendspielbetrieb auf der Tagesordnung standen.

Für eine gute und zielorientierte Jugendarbeit im Kreis ist es wichtig vielen Kindern und Jugendlichen den Zugang zu unserem Sport zu ermöglichen. Aber auch die Zahl der Vereine, die Jugendarbeit anbieten und machen möglichst gleichbleibend zu erhalten oder sogar zu vergrößern. Es sichert die Basis unseres Tischtennis-Nachwuchses.

Das Protokoll zum Ausdrucken