Zum Hauptinhalt springen

Goldene Ehrennadel für Sven Krumfus

| TTVN

Die goldene Ehrennadel des TTV-Niedersachsen für 24 Jahre aktiver Verbandsschiedsrichter konnte Vorsitzende Sigrun Klimach an Sven Krumfus überreichen. Doch ist sein Wirken als unparteiischer am Tisch und Oberschiedsrichter bei Turnieren und Meisterschaften nicht sein einziges Ehrenamt. Darüber hinaus ist er als Schiedsrichterobmann langjähriges Vorstandsmitglied im TTV-Heidekreis und Vorsitzender des Sportgerichts im Bezirk Lüneburg. Auf Vereinsebene bei der SG Bomlitz-Löneheide aktiv als Spieler der 2. Mannschaft und Betreuer und Manager der 1. Mannschaft. Als früherer Vorsitzender der Sportjugend im Heidekreis hat sich Sven auch über den Tischtennis-Sport hinaus ehrenamtlich engagiert.

Aktuelle Beiträge

| Heidekreis

Abschied von Colin Haigh

Für seinen langjährigen Einsatz und Engagement als Jugendwart und Breitensportobmann dankte Sigrun Klimach dem aus dem Vorstand ausscheidenden Colin Haigh und hob seinen…