zur TTVN.de-Startseite
JOOLA
ASS Banner 2019
Joola Rangliste
schöler+micke Basis
Logo myTischtennis.de
Banner FWD im Sport - Anerkannte Einsatzstelle

16.05.20

click-TT: Spielberechtigung für den Erwachsenen-Mannschaftsspielbetrieb (SBEM)



Bild

Im Hinblick auf das bevorstehende Ende der Wechselfrist am 31.05.2020 möchten wir noch mal auf die beim DTTB-Bundestages am 30.11./01.12.2019 beschlossene Änderung bzgl. der Spielberechtigung für den Erwachsenen-Mannschaftsspielbetrieb (SBEM) hinweisen.

Ausscheiden aus der Altersgruppe Nachwuchs
Mit dem Ausscheiden aus der Altersgruppe Nachwuchs erlöschen SBNI (Spielberechtigung für den Nachwuchs-Individualspielbetrieb) und SBNM (Spielberechtigung für den Nachwuchs-Mannschaftsspielbetrieb) automatisch. Die Spielberechtigung wird beim bisherigen Stammverein als SBEI (Erwachsenen- Individualspielbetrieb) und SBEM weitergeführt. (NEU seit 01.01.2020):Falls jedoch zu diesem Zeitpunkt eine SBEM bei einem Zweitverein besteht, wechselt die SBEI automatisch zu diesem Zweitverein, der damit zum Stammverein wird.

Hier noch ein paar allgemeine Hinweise zur SBEM


Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz
     RSS            instagram