Zum Hauptinhalt springen

Tischtennis im Tagungsraum

In den vergangenen zwei Wochen fanden beim TTVN zwei Lehrgänge zum Erwerb der C-Lizenz für Trainerinnen und Trainer statt. Die Besonderheit: Aufgrund von Hallenschließung und…

Frohe Ostern

Der Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V. wünscht Ihnen ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage.

Traurige Nachricht zu Uwe Rehbein

Am 20. März ist Uwe Rehbein verstorben. Er wurde 80 Jahre alt.
Sein Name ist eng mit der Geschichte des TTC Helga, dem er 68 Jahre angehörte, verbunden. Mit ihm verbindet…

Easy von A nach E!

Unser Partner Athletic Sport Sponsoring elektrisiert mal wieder mit unschlagbaren Angeboten: Den Opel Corsa-e gibt es jetzt bereits ab 299 € monatlich im entspannten Auto-Abo.…

Zum Tod von Bernd Lögering

Die ganze Tischtennisgemeinde im Bezirk Weser-Ems und darüber hinaus ist fassungslos, dass unser lieber Freund Bernd Lögering am 16. März 2024 verstorben ist.