125-jähriges Vereinsjubiläum beim TSV Lunestedt
...ein besonders Freundschaftsspiel...
| TTVN | Heike Brandes
Zum Abschluß des "bunten Nachmittags" an und in der Turnhalle gab es am Abend ein besonderes Tischtennisfreundschaftsspiel:
"1. Herren (mit Versträkung ; ) )" gegen die "Lunestedt Allstars"
Bereits bei der Vorstellung und beim Einlaufen aller Spieler/-innen war die Stimmung vor und hinter den Spielfeldumrandungen ausgelassen.
Das Wiedersehen mit den "Ehemaligen" löste bei den Zuschauern Begeisterung aus. Und die kleinen Anekdoten von Rainer Lindigkeit, der als Geschenk alte Zeitungsartikel hatte binden lassen, weckte Erinnerungen und viele Lacher.
Um dem Spielmodus entsprechend mit 10 gegen 10 Spieler antreten zu können hatte sich die 1. Herren tatkräftige Verstärkung aus weiteren Mannschaften des Vereins geholt.
An vier Tischen musste dann jeder Spieler zweimal über 3 Gewinnsätze ran. Tolle Ballwechsel, viel Beweglichkeit und schweißtreibende Abwehraktionen erfreuten die Zuschauerherzen, denn hinter allem kam natürlich auch die Show nicht zu kurz.
So wurde das Ergebnis am Ende zur Nebensache und der Abschluß dieses Jubiläumsauftaktes zum vollen Erfolg.
Wir gratulieren dem TSV Lunestedt und wünschen für die nächsten 125 Jahre alles Gute!!!
...weitere Fotos findet Ihr auf der Homepage vom TSV Lunestedt...es lohnt sich ; )
Aktuelle Beiträge
Eine Plattform für alles: Die Turnierwelt startet
Die zentrale Plattform für den Turniersport ist nun online: Die Turnierwelt liefert gebündelte Informationen und vereinfachte Abläufe für Aktive, Veranstalter und Fans.
Nationaler Saisonhöhepunkt: TTVN-Para-Auswahl reist zu den Deutschen Einzelmeisterschaften nach Sindelfingen
Am kommenden Wochenende richten sich die Blicke des niedersächsischen Para-Tischtennissports nach Baden-Württemberg. Bei den Deutschen Einzelmeisterschaften des…
myTischtennis: Community & Operations Manager (m/w/d) gesucht
Über myTischtennis: Wir betreiben eine der reichweitenstärksten digitalen Plattformen im Tischtennis-Umfeld mit
rund 280 Millionen PageViews pro Jahr, 260.000 registrierten…




