Zum Hauptinhalt springen

Bildung  

Ausrichter für die STARTTER-Ausbildungen gesucht!

Bietet eurem Verein und eurer Region eine einzigartige Lernmöglichkeit in eurer Sporthalle!

| TTVN

Jetzt STARTTER-Ausbildungen im eigenen Verein durchführen! ©TTVN | TTVN

Ihr kennt sie sicherlich: Die engagierten und tischtennisbegeisterten Menschen oder angehende Trainerinnen und Trainer, die sich eigentlich weiterbilden möchten, aber den weiten Weg zu den Lehrgängen nicht auf sich nehmen können.

Wie wäre es, wenn ihr eine STARTTER-Ausbildung in eurer Halle vor Ort durchführt?

Was ihr braucht, ist eine Sporthalle mit sechs Tischtennistischen und Verpflegungsmöglichkeiten sowie ggf. nahgelegene Übernachtungsmöglichkeiten für Teilnehmende mit einer weiten Anreise.

Wir stellen euch unsere Erfahrung und unser Know-how zur Verfügung, um euch bei der Planung zu unterstützen. Dazu gehören qualifizierte Referierende aus dem TTVN-Lehrteam, die das Wochenende mit spannenden Inhalten füllen werden, sowie umfassende Lehrgangsmaterialien zur Verfügung stellen.

Und nicht zuletzt erhaltet ihr einen Durchführerzuschuss.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch ein lehrreiches und schönes Wochenende zu gestalten.

Nehmt Kontakt mit uns auf und lasst uns gemeinsam die Möglichkeiten ausloten!

Mit einem Klick gelangt ihr auf die Ausschreibung mit den wichtigsten Informationen.

Aktuelle Beiträge

Ping-Pong-Parkinson in Hundsmühlen

Zu einem Tag der offenen Tür hat der Hundsmühler TV am Welt-Parkinson-Tag eingeladen. Neben Besucherinnen und Besuchern war auch das amtierende Weltmeister-Doppel Horst Schunk…