Zum Hauptinhalt springen

Bericht zur Mini-Meisterschaft Kreisentscheid am 10.03.2024
Oyten

| Verden

Am Sonntag 10.03.2024 trafen sich 27 Kinder aus 5 Vereinen des Tischtenniskreisverbandes Verden zu den Kreisminimeisterschaften in der Sporthalle Oyten. Nach einer kurzen Begrüßung ging es an die 8 Tische. Der TV Oyten unter der Regie von Ralf Puvogel hatte alles bestens vorbereitet und ausreichend Schiedsrichter gestellt. Gespielt wurde in drei Altersklassen, in denen jeder gegen jeden spielen musste. Nach etwa 2 Stunden nahm der Beauftragte für die Minimeisterschaften, Wolfgang Drewes, die Siegerehrung vor. Jeder Teilnehmer bekam eine Urkunde und eine Medallie. Für die Sieger geht noch weiter.

Zum Bezirksentscheid am 27.04.2024 in Jesteburg fahren in der AK 3 Nila Würdemann und Kim Brauer vom TV Oyten, sowie Frederick Ostwald vom TSV Embsen. Aus der Ak 2 fahren Marie Raabe vom TV Oyten und Luke von Hollen vom TSV Emtinghausen, sowie Yakub Caliskan vom TSV Embsen nach Jesteburg. Weiter hat der TTKV Härteplätze beantragt, so dass vielleicht noch der ein oder andere mitfahren darf.

Insgesamt eine gelungene Veranstaltung mit allem drum und dran, bekannte sich Wolfgang Drewes bei den Kids, den Zuschauern und dem TV Oyten.

Wolfgang Drewes (Beauftragter für die Öffentlichkeitsarbeit im TTKV)

Aktuelle Beiträge

| Leistungssport

WTT Youth Contender in Luxemburg

Am Mittwoch, den 17.04.24, ging es für Alexander Uhing (Hundsmühler TV), Matthis Kassens (TuS Celle), Daniel Nagy (SSV Neuhaus), Maris Miethe (SC Barienrode) mit den Trainern…