Wettkampfsport
Bezirkspokalendrunden sind zu hohe Hürde
| TTVN | Christoph Gröger
Für die Goslarer Mannschaften gab es bei den Endrunden des Bezirkspokals, die kürzlich über die Bühne gingen, nicht viel zu holen.
Bei den Herren B musste der VfL Oker II als Bezirksligist in Langenholtensen gegen die beiden Bezirksoberligisten ESV Wolfenbüttel und TSV Langenholtensen ran. Während ein Sieg im Duell gegen die Lessingstädter durchaus in Reichweite lag (Endstand 2:4), blieb man gegen die Gastgeber, die sich später auch klar gegen den ESV durchsetzen konnten, beim 0:4 chancenlos.
Den Heimvorteil nicht ganz nutzen konnte die TSG Wildemann, die sich in der Konkurrenz der Herren C im Finale 2:4 gegen den RSV Braunschweig III geschlagen geben musste.
Im Wettbewerb der Herren D landete der TSV Bredelem durch einen abschließenden Sieg über den TTC Hankensbüttel auf Rang drei.
Der MTV Goslar II unterlag im Halbfinale der Herren E zunächst knapp mit 3:4 gegen den SCW Göttingen VI und zog auch im Spiel um Platz drei beim 3:4 gegen den SV Jembke IV den Kürzeren.
Aktuelle Beiträge
Stelldichein der Jugend 13 in Biberach
am Tag an dem das deutsche Damenteam Europameister wurde
TTVN-Geschäftsstelle vom 20.-24. Oktober geschlossen
Die TTVN-Geschäftsstelle bleibt vom 20. bis 24. Oktober 2025 aufgrund von Urlaub und Abwesenheiten geschlossen. Während dieser Zeit sind wir weder telefonisch noch per Mail…
Kostenlose Turniersoftwareschulung für Races / Kids-Races in Estorf/Nienburg
Der Tischtennis-Kreisverband Nienburg bietet in Zusammenarbeit mit dem TTVN am 5. November 2025 eine MKTT-Schulung mit dem Schwerpunkt „Turnierserien“ an.