Bitte für die Seniorinnen-Landesmeisterschaften melden!
Seit einiger Zeit sind die Landesmeisterschaften in den Seniorinnenklassen offen ausgeschrieben, so dass sich die Spielerinnen (anders als die männlichen Senioren) nicht mehr über die Bezirksmeisterschaften dafür qualifizieren können oder müssen. Jede Spielerin, die Interesse hat und „jung“ genug ist (Jahrgang 1983 und älter), kann sich einfach anmelden!
| TTVN | Hilmar Heinrichmeyer
Die Senioren-Landesmeisterschaften finden in diesem Jahr am 1./2.4. in Gifhorn (RV Gifhorn-Wolfsburg) für die Seniorenklassen 60 bis 85 (Jahrgänge 1963 und älter) und am 15./16.4. in Sittensen (KV Rotenburg) für die Seniorenklassen 40 bis 55 (Jahrgänge 1983 bis 1964) statt. Gespielt wird Einzel, Doppel und Mixed, und am Samstag kann beim Seniorenabend gegessen, geklönt und getanzt werden.
Alles weitere kann im click-TT-Turnierkalender nachgelesen werden:
Landesindividualmeisterschaften Niedersachsen Senioren 60-85
Landesindividualmeisterschaften Niedersachsen Senioren 40-55
Die Meldungen der Seniorinnen sind bis zum 20.3. (Seniorinnen 60 bis 85) bzw. bis zum 3.4. (Seniorinnen 40 bis 55) zu richten an die jeweiligen Bezirksvertreter Anja Gnegel (BV Braunschweig / anja-paul.gnegel@t-online.de), Julien Jahn (BV Hannover / julien.jahn@web.de), Jens Bardenhagen (BV Lüneburg / j.bardenhagen@heidemann-recycling.de) bzw. Helmut Oldeweme (BV Weser-Ems / helmut@oldeweme.com).
Aktuelle Beiträge
Achtelfinal-Einzug im Doppel: TTVN-Quartett sammelt wertvolle Erfahrungen in Erfurt
Bei den Deutschen Meisterschaften der Damen und Erwachsenen im Rahmen der TT-Finals in Erfurt blieben die Medaillen für den Tischtennis-Verband Niedersachsen (TTVN) diesmal…
Deutsche Meisterschaften der Leistungsklassen: Ein Titel und viermal Bronze für Niedersachsen
Nicht nur die Profis, auch die Amateure haben bei den TT-Finals in Erfurt wieder eine große Bühne geboten bekommen. Und auf der waren auch die Teilnehmenden des…
Silber im Doppel: Bastian Meyer und Daniel Nagy bei den deutschen Jugendmeisterschaften
Bei den Deutschen Jugend-Meisterschaften im Rahmen der TT-Finals in Erfurt sicherten sich Bastian Meyer und Daniel Nagy die Silbermedaille im Jungen 19 Doppel.
