click-TT: Rechnungen seit Jahresbeginn im Vereinspostfach
Unter dem Menüpunkt „Vereinspostfach“ werden in click-TT seit Jahresbeginn im vereinsinternen Bereich alle Rechnungen, die auf den Verein ausgestellt werden, zur Verfügung gestellt und können dort gelesen, ausgedruckt, weitergeleitet oder archiviert werden. Darüber hinaus werden die Rechnungen weiterhin per E-Mail versandt.
| TTVN | Kerstin Schlangen
Der Zugriff zum Vereinspostfach steht allen Personen mit der Zugangsberechtigung "Vereinsadministration" oder „Vereinspostfach“ zur Verfügung. Bislang war es lediglich den Vereinsadministratoren vorbehalten, Rechnungen über das Vereinspostfach einzusehen. Ab jetzt haben die Vereinsadministratoren die Möglichkeit, Vereinsmitgliedern die weitere Berechtigung „Vereinspostfach“ zuzuweisen. Somit können Sie gezielt festlegen, welche Person in Ihrem Verein Zugriff auf die Rechnungen erhalten soll. Die Berechtigungen können durch den Administrator nach dem Login unter dem Menüpunkt „Mitglieder“ mit einem Mausklick auf den Namen im Personenstammblatt bearbeitet werden. Es muss lediglich eine gültige E-Mailanschrift hinterlegt werden. Wir empfehlen u.a. dem Kassenwart des Vereins diesen Zugriff zu ermöglichen.
Sollten Sie Fragen zum Vereinspostfach in click-TT haben, so können Sie sich gerne an die Geschäftsstelle (info@ttvn.de) wenden.
Aktuelle Beiträge
Ankündigung zum 44. Ordentlichen Landesverbandstag 2026
Der 44. Ordentliche Landesverbandstag des Tischtennis-Verbandes Niedersachsen e.V. findet am Sonntag, den 21.06.2026, ab 10:00 Uhr in der Akademie des Sports Hannover statt.
Series Finals 2025: Fünfte Auflage verspricht Hochspannung
Am kommenden Wochenende stehen die Series Finals 2025 an – und die fünfte Ausgabe des Formats verspricht spannende Spiele. Zum ersten Mal werden die besten…
STARTTER-Zertifikat in der Tasche: Neue Schulsportassistentinnen und -assistenten erfolgreich ausgebildet
Wer in dieser Woche die Flure der Akademie des Sports Hannover betrat, konnte auf ein Haifischbecken, das Burgenland oder ein Monstermaul stoßen – und das ganz ohne Wasser…
