Zum Hauptinhalt springen

Regionsverbandstag mit Neuwahlen und Ehrungen

| TTVN

v. l. Martin Endreß, Walter Struck, Sigrun Klimach, Wolfgang Sager, Sven Krumfus, Alexander Unger, Dennis Vedder und Ralf Förster

Alte und neue Gesichter im frisch gewählten Vorstand des TTV-Heidekreis. Nach Verabschiedung der Satzungsänderung durch die Delegierten beim Regionsverbandstag am Freitag in Dorfmark fanden die Wahlen statt. Alte und neue Vorsitzende Sigrun Klimach (MTV Soltau). stellvertretender Vorsitzender Walter Struck (MTV Soltau), stellvertretender Vorsitzender Finanzen Wolfgang Sager (SG Bomlitz/L.), Sportwarte Alexander Unger (Sportfreunde Bispingen) und Dennis Vedder (SG Bomlitz/L.), Beauftragter für Schulsport Martin Endreß (TTC Brochdorf), Beauftragter für Schiedsrichterwesen Sven Krumfus (SG Bomlitz/L.). Für die beiden neuen Jugendwarte Ralf Förster (TTSG Leinetal) und Niels Lührs (TSV Dorfmark nicht anwesend) gab die Versammlung Ihr positives Veto.
Keine personellen Veränderungen gab es nach den Wahlen im Sportgericht.

30 von 34 möglichen Vertretern der Tischtennisabteilungen/-vereine im Heidekreis waren der Einladung der Vorsitzenden gefolgt. Neben den Delegierten der Vereine konnte die Vorsitzende Sigrun Klimach den Ehrenvorsitzenden Arnold Richter (SV E. Bad Fallingbostel) und als Gast Jens Bardenhagen als neuen Vorsitzenden des Bezirksverbandes Lüneburg im Gasthaus Meding begrüßen.

 

 

Aktuelle Beiträge

Ping-Pong-Parkinson in Hundsmühlen

Zu einem Tag der offenen Tür hat der Hundsmühler TV am Welt-Parkinson-Tag eingeladen. Neben Besucherinnen und Besuchern war auch das amtierende Weltmeister-Doppel Horst Schunk…