Der DTTB sucht Finanzreferent (m/w/d) in Vollzeit
Der Deutsche Tischtennis-Bund ist mit über 550.000 Mitgliedern unter den Top 10 der Olympischen Spitzenverbände. Gerade kommt die Nationalmannschaft mit einer Silber- und Bronzemedaille von der Team-Weltmeisterschaft in China zurück.
| TTVN | Ann-Katrin Thömen
Der DTTB sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Nachfolge des aktuellen Stelleninhabers zur Verstärkung seines Teams, das derzeit aus 20 Mitarbeitern besteht, einen Finanzreferenten (m/w/d). Hier geht es zur Stellenausschreibung.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail bis spätestens 28.10.2022 mit Gehaltsvorstellung, Ihrem möglichen Eintrittsdatum und unter Angabe, ob Sie besondere Vertraulichkeit wünschen, per E-Mail an Bewerbung.dttb@tischtennis.de.
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen DTTB-Generalsekretär Matthias Vatheuer zur Verfügung (bitte vorherige Terminabsprache per Mail unter vatheuer.dttb@tischtennis.de).
Aktuelle Beiträge
Achtelfinal-Einzug im Doppel: TTVN-Quartett sammelt wertvolle Erfahrungen in Erfurt
Bei den Deutschen Meisterschaften der Damen und Erwachsenen im Rahmen der TT-Finals in Erfurt blieben die Medaillen für den Tischtennis-Verband Niedersachsen (TTVN) diesmal…
Deutsche Meisterschaften der Leistungsklassen: Ein Titel und viermal Bronze für Niedersachsen
Nicht nur die Profis, auch die Amateure haben bei den TT-Finals in Erfurt wieder eine große Bühne geboten bekommen. Und auf der waren auch die Teilnehmenden des…
Silber im Doppel: Bastian Meyer und Daniel Nagy bei den deutschen Jugendmeisterschaften
Bei den Deutschen Jugend-Meisterschaften im Rahmen der TT-Finals in Erfurt sicherten sich Bastian Meyer und Daniel Nagy die Silbermedaille im Jungen 19 Doppel.
