Zum Hauptinhalt springen

Verbandsinfos  

Digitale Spielbericht nuScore: Wo finden sich die „Spiel-Codes/-Pins“ für Pokalspiele?

Mit Beginn der Spielzeit 2023/2024 wurde der digitale Spielbericht „nuScore“ freigeschaltet. "nuScore" ist die Digitalversion des traditionellen Spielberichts, der ab sofort mehr Service und weniger Papier möglich macht. Mittlerweile nutzen bereits viele Vereine diesen Weg der Spielberichtserfassung für den Punktspielbetrieb. Darüber hinaus kann „nuScore“ auch für Pokalspiele genutzt werden.

| TTVN

Doch wo finde ich die „Spiel-Codes“ und „Spiel-Pins“ für meine Pokalspiele?
Die „Spiel-Codes“ und „Spiel-Pins“ für den Punkt- und Pokalspielbetrieb stehen jedem berechtigten Ergebniserfasser im persönlichen Bereich von click-TT unter dem Reiter „Downloads“ -> „Meine Mannschaftsführer-Dokumente“ zur Verfügung.

Im passwortgeschützten Vereinsbereich von click-TT sind für alle Vereinsdamins die Codes/Pins des Pokalspielbetriebs in der „Download-Übersicht“ zu finden. Es wird bereits daran gearbeitet, die Pin künftig prominenter zu platzieren.

Nach erfolgtem Login in den Vereinsbereich von click-TT wählt man zunächst den Reiter „Download“ aus. Hier finden sich bereits die „Spiel-Codes“ und „Spiel-Pins“ für den Punktspielbetrieb. Um nun an die Codes/Pins für den Pokalspielbetrieb zu gelangen, muss man noch zwei weitere Klicks vornehmen. Bitte zunächst auf „Download-Übersicht“ klicken und anschließend auf „Pokal 2023/24“. Hier werden nun die relevanten „Spiel-Codes“ und „Spiel-Pins“ angezeigt.

Die Links zu nuScore

Aktuelle Beiträge

Ping-Pong-Parkinson in Hundsmühlen

Zu einem Tag der offenen Tür hat der Hundsmühler TV am Welt-Parkinson-Tag eingeladen. Neben Besucherinnen und Besuchern war auch das amtierende Weltmeister-Doppel Horst Schunk…