Zum Hauptinhalt springen

Turnierserien  

Einladung zur Kreisrangliste 2023 der Jugend

| TTVN

Eingeladen sind alle im Jugendspieler aus dem Kreis Peine, egal ob in Jugend- oder Erwachsenenmannschaften aktiv.

Termin ist der 13./14. Mai, Spielort ist Vöhrum. Alle weiteren Informationen sind in der Ausschreibung enthalten. Meldungen bitte in die Excel-Datei eintragen und bis zum Donnerstag, 11. 05.2023 per Mail zurücksenden, telefonische Anmeldungen werden nicht entgegengenommen.

Bei Schwierigkeiten oder Rückfragen stehe ich gern unter 05176/7473 oder per Mail zur Verfügung. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und wünsche allen viel Erfolg und eine gute Anreise.


Hans-Heinrich Köther
(Kreisjugendwart)

Aktuelle Beiträge

| Leistungssport

WTT Youth Contender in Luxemburg

Am Mittwoch, den 17.04.24, ging es für Alexander Uhing (Hundsmühler TV), Matthis Kassens (TuS Celle), Daniel Nagy (SSV Neuhaus), Maris Miethe (SC Barienrode) mit den Trainern…