Zum Hauptinhalt springen

Mitgliedergewinnung  

Endspurt für die Anmeldungen: Tage des jungen Engagements bei der EM 2022

Im August startet die Tischtennis EM in München und du kannst mit dabei sein – meld‘ dich an für die Tage des jungen Engagements!

| TTVN

©Foto: DTTJ

Gemeinsam mit den Young Stars und weiteren Tischtennisspielerinnen und -spielern aus ganz Deutschland erlebst du vier Tage geballte Ladung Tischtennis. Wir beschäftigen uns mit den Themen Jugend, Europa und Sport, blicken hinter die Kulissen einer TT-Europameisterschaft, schulen uns mit Unterstützung des NK1-Bundestrainers in Spielanalyse wie Coaching und erhalten unter seiner Leitung eine Trainingseinheit. Das Wissen aus den Workshops können wir beim Besuch der EM gleich in die Praxis umsetzen und nebenbei unsere deutsche Delegation an die Spitze puschen.

Wir starten am Donnerstag, den 18. August und enden am Sonntag, 21. August nach den Finals.

Um an den Tagen des jungen Engagements teilnehmen zu können, musst du zwischen 16 und 26 Jahre alt sein. Wobei es völlig in Ordnung ist, wenn du dieses Jahr oder nächstes Jahr erst 16 Jahre alt wirst.

Wir erheben einen Teilnahmebeitrag von 85 Euro. Darin enthalten sind die Übernachtungen und die Verpflegung in der Sportschule Oberhaching, die Tickets zur EM sowie ein Überraschungspaket.

Weitere Infos findest du in der Ausschreibung.

Aktuelle Beiträge

| Verbandsinfos

Tiefe Trauer

Der TTVN trauert um seinen Geschäftsführer Heinz-W. Löwer, der völlig unerwartet verstorben ist. Wir sind fassungslos und finden derzeit noch keine Worte für diesen schweren…