Zum Hauptinhalt springen

Turnierserien  

Erstes TTVN-Race beim SV Marienwerder

Die Tischtennisabteilung des SV Marienwerder (SVM) gesellt sich zu den Ausrichtern der TTVN-Race Turnierserie powered by JOOLA.

| TTVN

Das erste Race beim SVM konnte am 15. März 2024 um 18:30 Uhr mit 10 Teilnehmern erfolgreich durchgeführt werden. Der Start des Races, in der Sporthalle der am schönen Marienwerder Wald gelegenen Grundschule, erfolgte aufgrund von erheblichen Verkehrsaufkommen etwas verzögert. Marienwerder ist ein Stadtteil von Hannover, welcher mit dem Auto über die A2 und über die B6 sowie mit dem öffentlichen Nahverkehr ideal zu erreichen ist. 

"Überwiegend kamen die Teilnehmer zwar aus Hannover, doch wir haben uns auch über einen Spieler aus Bremen gefreut", berichtet Besim Emruli, Hauptverantwortlicher für die Ausrichtung der Races beim SVM. Es war ein überwiegend entspannter Turnierabend, an dem auch erfahrene Racer wie beispielweise Thomas Ullrich und Udo Zlobinski teilgenommen haben. Letzterer holte sich den prestigeträchtigen ersten Sieg in Mariewerder und blieb mit 6:0 Spielen ungeschlagen.  

"Wir freuen uns in Zukunft weiterhin die Race-Community in unserer Halle in Marienwerder begrüßen zu dürfen“, so Emruli. Einige Folgetermine finden sich bereits im Racekalender. Geplant sind auch zwei Kids-Races, die am 28. April um 10:00 Uhr und am 11. Mai 2024 um 10:00 Uhr stattfinden werden.

Zu den Ergebnissen des 1. Races beim SVM.

Aktuelle Beiträge

| Leistungssport

WTT Youth Contender in Luxemburg

Am Mittwoch, den 17.04.24, ging es für Alexander Uhing (Hundsmühler TV), Matthis Kassens (TuS Celle), Daniel Nagy (SSV Neuhaus), Maris Miethe (SC Barienrode) mit den Trainern…