Zum Hauptinhalt springen

Verbandsinfos  

Felix Malich ist neuer Landestrainer am Bundesstützpunkt Hannover

Mein Name ist Felix Malich, ich bin 32 Jahre alt und komme gebürtig aus Oldenburg. Ich arbeite seit dem 1. Juni 2023 als Landestrainer für den TTVN. Mein Einsatzort ist der Bundesstützpunkt Hannover. Mit meinem Kollegen Oliver Stamler übernehme ich die sportliche Leitung des Landeskaders Einsteiger (LK-E) und bin somit hauptsächlich für das Training der Spielerinnen und Spieler aus dem Alterssegment U13 zuständig.

| TTVN

Neues Gesicht im Landestrainerteam: Felix Malich ©TTVN

Zu meinen weiteren Aufgaben wird die Koordinierung des Athletiktrainings, der Physiotherapie und der sportmedizinischen Untersuchung für alle Athleten in Absprache mit dem Olympiastützpunkt Hannover gehören.

Vor meinem Einstieg beim TTVN war ich fast zwei Jahre als Landestrainer in Bayern am Bundesstützpunkt München tätig. Private Gründe haben mich wieder näher an meine Heimat gezogen und ich freue mich, wieder in einem großartigen Team im TTVN arbeiten zu können. Denn schon vor meinem Umzug nach München war ich fast neun Jahre als Honorartrainer für den TTVN tätig. Ich hoffe in Zukunft, sowohl den Verband, als auch die niedersächsischen Spielerinnen und Spieler unterstützen und weiterbringen zu können.

Aktuelle Beiträge

Ping-Pong-Parkinson in Hundsmühlen

Zu einem Tag der offenen Tür hat der Hundsmühler TV am Welt-Parkinson-Tag eingeladen. Neben Besucherinnen und Besuchern war auch das amtierende Weltmeister-Doppel Horst Schunk…