Wettkampfsport
Freude auf die Kreisderbys
Tischtennis-Landesliga: Stöckserinnen wollen wieder mehr Erfolgserlebnisse
| TTVN | Helge Nußbaum (Die Harke)
Nach dem Abstieg aus der Verbandsliga schlagen die Tischtennis-Damen des SV GW Stöckse wieder eine Klasse tiefer in der Landesliga auf und freuen sich, ebenso wie die Damen des TSV Loccum, wieder auf die beiden Kreisderbys.
Nur ein Sieg und ein Unentschieden standen in der verkürzten Saison 2021/22 für die Grün-Weißen in der Abschlusstabelle zu Buche, etwas wenig bei zehn gespielten Begegnungen. Die Stöckserinnen hoffen nach dem Abstieg in die Landesliga somit naturgemäß wieder auf mehr Erfolgserlebnisse, die natürlich auch wieder für eine bessere Stimmung im gesamten Team sorgen werden.
Die Grün-Weißen gehen die Landesliga-Saison mit der Aufstellung Andrea Thöle, Maren Daniel, Patricia Scharnhorst und Anja Fisch an und peilen zumindest einen Platz im oberen Drittel der Verbandsliga-Tabelle an.
Das Landesliga-Auftaktspiel erfolgt am Samstag, 17. September, um 16 Uhr in der Stöckser Halle gegen die TTG Stuhr-Heilgenrode, zum ersten Derby gegen Loccum kommt es dann erst am 19. Oktober. Die Vorrunde schließt dann am 29. November mit der Auswärtspartie bei der SG Ronnenberg.
Aktuelle Beiträge
TTVN-Geschäftsstelle vom 20.-24. Oktober geschlossen
Die TTVN-Geschäftsstelle bleibt vom 20. bis 24. Oktober 2025 aufgrund von Urlaub und Abwesenheiten geschlossen. Während dieser Zeit sind wir weder telefonisch noch per Mail…
Kostenlose Turniersoftwareschulung für Races / Kids-Races in Estorf/Nienburg
Der Tischtennis-Kreisverband Nienburg bietet in Zusammenarbeit mit dem TTVN am 5. November 2025 eine MKTT-Schulung mit dem Schwerpunkt „Turnierserien“ an.
Top 32 Jugend 13: Deutschlands Talente starten in Biberach in die neue Saison
Am dritten Oktober-Wochenende starten die nationalen Nachwuchsturniere der Saison 2025/26 mit dem Bundesranglistenturnier Top 32 Jugend 13. Das Stelldichein der besten…