Zum Hauptinhalt springen

Turnierserien  

Fünftes Kids-Race beim MTV Vienenburg sorgt für volle Hütte

| TTVN

Die Nachwuchsspieler hatten beim fünften TTVN-Kids-Race des MTV Vienenburg viel Spaß! ©Holger Klinke

Trotz schlechter Witterungsverhältnisse fanden fünf weibliche und sieben männliche Nachwuchsspieler, die von Betreuern und Eltern begleitet wurden, den teilweise sogar langen Weg in die Sporthalle Vienenburg. An sechs Tischen wurden spannende Matches ausgetragen, die bei allen Beteiligten für viel Spaß sorgten.

Es war die mittlerweile fünfte Auflage eines Kids-Races beim MTV Vienenburg. Die Spielerinnen und Spieler nutzten es, um sich auf die anstehenden Landesmeisterschaften vorzubereiten, aber natürlich waren auch die zu sammelnden "Race-Taler" begehrt.

An die Spitze setzte sich am Ende Klara Schlinsog vom VfL Oker, die mit 6:0 Spielen ungeschlagen blieb. Alle ausführlichen Ergebnisse und Platzierungen gibt es bei myTischtennis.

Der MTV plant, im nächsten Jahr weitere Kids-Races anzubieten, die dann auch noch weiter abgestuft (QTTR 0 bis 900 sowie 0 bis 1300) sein werden, um allen Spielstärken gerecht zu werden.

Aktuelle Beiträge

| Mitgliedergewinnung

Sommer-Team-Cup geht in die vierte Runde

Nach großen Erfolgen in den vergangenen drei Jahren steht nun fest: Der Sommer-Team-Cup geht 2024 in seine vierte Austragung. Somit besteht auch in diesem Jahr wieder die…